* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.12.16 10:11
    Hallo liebe (r) Sandra,
   20.01.17 10:32
    Hallo ihr drei in Seoul
   20.01.17 10:33
    Liebe Grüße aus der Heim
   20.06.17 10:47
    wh0cd2061603






Unsere Reise durch Südostasien - Thailand, Malaysia, Vietnam, Kambodscha

"Es ist besser gut zu reisen, anstatt anzukommen!" Buddha 

 

Erster Stopp: Bangkok

Über Weihnachten haben wir unsere Freunde Jens und Kan mit Kind Arisa in Bangkok besucht. Kan kommt aus Thailand und so konnte sie uns als Einheimische wirklich tolle Sachen zeigen und vor allem immer super leckeres Essen bestellen! Unsere Highlights in Bangkok:

Ein Besuch in einen der zahlreichen majestätisch bunten Tempel mitten in der modernen Großstadt:



Ein Besuch im Dusit Zoo:

   

 

Den Flower Night Market mit seinen 100 Blumenständen und 1000 duftender Blumen hatte ich an einem Abend mit Kan besucht:



Ansonsten haben wir natürlich das tolle warme Wetter und somit den Pool in unserer Apartmentanlage und das thailändische Esse genossen. Von Thai Massagen oder anderen Thai Spa Angeboten (Pediküre, Maniküre, Frisör etc.) hat sich ebenfalls immer einer oder ein Pärchen verwöhnen lassen, während die anderen auf die Kinder aufpassten, die ja auch entertaint werden wollten! 

Fünf Tage in Bangkog gingen viel zu schnell um, aber nun wartete eine zwei wöchige Südostasien-Kreuzfahrtreise mit der AIDA auf uns. Also ab zum Hafen Laem Chabang und ab aufs Schiff!



Mit Fiona große Ausflüge oder Städtetouren machen können wir leider noch nicht. Wäre einfach zu anstrengend. Die Anfahrt zu unseren Zielen ist immer schon eine Herausforderung! Deshalb sind wir meistens einfach an einen Strand, in ein Hotel mit Pool oder in einen Park gefahren und haben dort den Tag verbracht.

Unsere Route:  


1. Stopp: Koh Samui - Ein Tag am Strand



2. Stopp: Singapur - Ein Tag auf Santosa-Island: am Strand, im Wasser und im Park

   

 

3. Stopp: Malaysia - Penang: ein Tag in einem schönen Hotel Resort mit Strand    


4. Stopp: Malaysia - Kuala Lumpur: Besuch des Parks mit den KL-Towern

   


5. Stopp: Vietnam - Nur Mama ging von Board: Besuch der Co Chi Tunnel und der Stadt Ho-Chi-Minh


  

6. Stopp: Kambodscha - Noch ein Tag in einem schönen Hotel Resort mit Strand 



Und Spaß an Board hatten wir natürlich auch. Vor allem der Kinderspielplatz und die Pools haben Fiona sehr gefallen!


 Eincremen muss sein!  


 Schön war's! Gerne einmal wieder!

 

 

19.1.17 11:53
 
Letzte Einträge: Nordkorea in Südkorea , Interview: Mein Leben in Seoul


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung