* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.12.16 10:11
    Hallo liebe (r) Sandra,
   20.01.17 10:32
    Hallo ihr drei in Seoul
   20.01.17 10:33
    Liebe Grüße aus der Heim
   20.06.17 10:47
    wh0cd2061603
   5.08.17 17:49
    wh0cd463363






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Irmtraud
( Email )
1.3.15 14:59
Hallo ihr Drei,

tolle Bilder und Texte die ihr wieder eingestellt habt. Was ihr in der kurzen Zeit alles erlebt habt, einfach super.
Sandra wie verkraftest du das alles? Bist du nicht müde oder
ist dir nicht manchmaql schlecht?
Ich wünsche euch weiterhin aufregende Tage in Asien.

Liebe Grüße aus der Heimat
Irmtraud



Laura
( -/- )
9.7.14 19:20
Sehr schön, dass Ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt!
Trotzdem ist die Schlaaaaaaaannnndddd Zeit hier mega und Deutschland grüßt euch! Big hugs Laura



Coco
( -/- )
14.5.14 21:53
Liebe Sandra,
das klingt doch schon alles super und nach einer sehr spannenden Zeit. :-)

Ich durfte letzte Woche die Übung: "Affe,Affe/Gorilla,Gorilla/ Schmetterling,Schmetterling" kennen lernen und mir war sofort klar, wer sich das ausgedacht hat :-D

Für manche Kinder sind gleich zwei neue Gesichter auf einmal noch etwas schwierig, aber ich denke, das wird sich bald geben. Wäre ja auch schlimm,wenn sie euch nicht vermissen würden.

Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Jakob
Coco



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung