* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   31.12.17 15:30
    Hello. And Bye.
   8.02.18 00:11
    Guten Tag, lieben Dank f
   25.06.18 20:07
    Viele Arzneien gegen Par
   30.08.18 11:58
    Darüber hinaus ist die C






Unser Wanderung zum Goldenen Buddha im Guknyeongsa

 

Drei meiner Freundinnen besuchten uns im November in Seoul: Nina, Tine und Linda. Mit ihnen wanderte ich an einem schönen Spät-Herbst-Vormittag zum Guknyeongsa Richtung des größten sitzenden goldenen Buddhas in Asien. Die Wanderung war für mich, als Schwangere, zu Beginn noch einfach, da sie entlang asphaltierter Straßen führte.

Aber nach knapp einer Stunde Entfernung des Nationalparkeingangs vom Bukhansan mussten wir Mitten in den Wald abbiegen und steile Stufen und Waldwege erklimmen. Das schlauchte mich schon sehr und wir mussten öfters eine Pause einlegen.

Aber der Blick auf den Goldenen Buddha, der dann nach knapp einer dreiviertel Stunde zu sehen war, war einfach atemberaubend.

Die Wegbeschreibung auf diesem Blog hilft auch euch den Weg zum Goldenen Buddha zu finden:

https://www.boboandchichi.com/2014/04/directions-golden-buddha/

 

24.12.17 05:21
 
Letzte Einträge: Mundschutz-Masken in Korea


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung